Gemeinsam finden wir eine Lösung.
Du hast Post von uns erhalten?
Hast du einen Brief von uns erhalten, dass du Geld schuldest? Dann ist es absolut wichtig, dass du uns sofort kontaktierst! Das Problem zu ignorieren und zu hoffen, dass es von alleine verschwindet, ist keine Lösung. Die Schulden verschwinden nicht, wenn man sie ignoriert – können sie stattdessen wachsen.
Am einfachsten ist es für alle Beteiligten, wenn du den gesamten Betrag auf einmal zahlen kannst. Sobald wir deine vollständige Zahlung erhalten haben, schließen wir die Angelegenheit ab. Das Einfachste ist, dass du den Betrag auf unser Konto überweist. Denke daran, dein Aktenzeichen oder die Zahlungs-ID anzugeben, die in dem Brief, den du von uns erhalten hast, angegeben ist. Wenn du den gesamten Betrag sofort zahlen kannst, musst du uns nicht kontaktieren, sondern kannst einfach die Zahlung vornehmen.
Es ist jedoch nicht immer möglich, den gesamten Betrag auf einmal zu zahlen, und das verstehen wir vollkommen. Deshalb bieten wir normalerweise die Möglichkeit, den Betrag in monatlichen Raten zu zahlen, wenn dies die Zahlung für dich erleichtert. Kontaktiere uns unter der Telefonnummer 0461 995 890 30, per E-Mail an info@intecredoinkasso.de oder verwende einfach das Formular unten auf unserer Webseite, um eine Ratenzahlungsvereinbarung zu treffen, die zu deiner Situation passt. Wir haben wahrscheinlich alle schon einmal eine Rechnung nicht bezahlen können, und das ist eine ehrliche Angelegenheit. Wenn der Betrag in kleinere Zahlungen aufgeteilt werden muss, können wir das problemlos arrangieren.
Warum ist dein Fall bei Intecredo Inkasso?
Dein Fall wurde an uns übertragen, weil du das, was du im Zusammenhang mit einem Kauf, einer Mitgliedschaft, einem Versorgungsvertrag oder Ähnlichem schuldest, nicht bezahlt hast. Der Gläubiger (der, dem du Geld schuldest) hat dir eine Rechnung geschickt und dich im Normalfall vor der Übergabe an uns mindestens zweimal gemahnt.
Wenn du die Rechnung und Mahnungen nicht erhalten hast
Wenn du eine Ware gekauft, eine Dienstleistung in Anspruch genommen oder ein Abonnement abgeschlossen hast und keine Rechnung erhalten hast, liegt es in deiner Verantwortung, den Gläubiger zu kontaktieren und darauf hinzuweisen. Überprüfe immer regelmäßig deinen Briefkasten und, falls du eine E-Mail hast, sowohl deinen Posteingang als auch Spam-/Junk-Mail-Ordner.
Es ist uns wichtig, dir zu helfen, deine Schulden in den Griff zu bekommen. Zögere also nicht, uns zu kontaktieren, wenn du Fragen hast oder Hilfe bei der Zahlung benötigst. Unser Ziel ist es, eine Lösung zu finden, die für dich funktioniert, damit du die Angelegenheit abschließen kannst.
Kontaktformular